Bundesstadt Bonn
Der Oberbürgermeister
Kulturamt (41-0)
Kurfürstenallee 2-3
53177 Bonn







Antragsteller/Antragstellerin
Name/Bezeichnung*
Datum der Gründung
Rechtsform (ggf. Vereinsregister)
Internetadresse
Anschrift (Straße, PLZ, Ort)*


Ansprechpartner/Ansprechpartnerin*
(Name, Telefon, Telefax, E-Mail)
Bankverbindung
IBAN
BIC
Kreditinstitut
Kontoinhaber/Kontoinhaberin
41-0-Projektmittel/7.19
Antrag auf Gewährung einer Projektförderung - 2. Jahreshälfte 2020











Abgabetermin: 06.01.2020
(es gilt das Eingangsdatum bei der Bundesstadt Bonn)














Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden!
Gesamtkosten des Projekts*
beantragter Zuschuss*
Bonn, den
Anlagen:
- ausführliche Projektbeschreibung
- Kurzbeschreibung
- formeller Finanzierungsplan
lt. beigefügtem Finanzierungsplan (formell)
Unterschrift
Ich bestätige, dass die in diesem Antrag und in den beigefügten Unterlagen gemachten Angaben vollständig und richtig sind. Die Allgemeinen Bewilligungsbedingungen für Projektförderungen im Bereich der Kultur habe ich zur Kenntnis genommen und bei den vorstehenden Angaben berücksichtigt.
Ich erkläre insbesondere, dass eine Berechtigung zum Vorsteuerabzug gemäß Umsatzsteuergesetz





Sofern eine Berechtigung zum Vorsteuerabzug vorliegt, sind die betreffenden Ausgaben netto auszuweisen.



41-0-Projektmittel/7.19
ggf. Präsentationen außerhalb Bonns
Eintrittspreise
Maßnahme
Projektbezeichnung*
Beteiligte am Projekt
Zeitraum der Projektvorbereitung*
Zeitraum/Datum der Präsentation*
Veranstaltungsort*
ggf. Anzahl der Aufführungen
Inhalt des Projekts
Bitte ausführliche Projektbeschreibung beifügen!
Kurzbeschreibung des Projekts (höchstens
1200 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Ist eine aktive Teilnahme von Kindern
und Jugendlichen unter 18 Jahren
vorgesehen?
Bitte als Anlage beifügen und zusätzlich als Word-Datei per Mail an: projektfoerderung.kultur@bonn.de